Den Kunden stehen zwei Management-Berater / Executive Consultants
und mehrere feste freie Mitarbeiter für strategisch relevante Spezial-Aufgaben
zur Verfügung:
Hartmut Weinert
... hat in Baden-Württemberg ein deutsches, anschließend ein französiches
Abitur absolviert, in Straßburg Physik studiert und in Paris sein Diplom
für Unternehmenskommunikation erworben. Zudem hat er eine Zusatz-Spezialisierung
in Marketing an einer Schwesterschule der European Business School in Frankfurt/Main
absolviert. Er war tätig bei Syntagme (Kommunikations-Agentur), Genf, bei
France Télécom (Generaldirektion Kommunikations-Strategie), Paris, Caritasverband
für Württemberg (Referat Öffentlichkeitsarbeit der Landesverbandsleitung),
Stuttgart, Trimedia (PR-Agentur), Frankfurt/Main, war bei Leipziger &
Partner Assistent der Geschäftsfährung im Stabsbereich "Strategieentwicklung",
bei der Creativagentur Baxter & Baxter, Frankfurt, sowie bei J. Walter
Thompson, Frankfurt. Hartmut Weinert gründete HWM Ende 1994.
Marie Thévenin-Lafeld
... hat als Inhaberin eines Diploms des l'ISIT, Paris, und eines MBA der
Aston Business School, Birmingham, im Bereich Produktivität für eine amerikanische
Unternehmensberatung Projekte in Deutschland und Frankreich betreut. Sie
hat sich bei Axis Consulting, Paris, in Strategie, Marketing und Organisation
sowie Change Management spezialisiert. Durch ihre mehrjährigen Aufenthalte
in den USA, in UK, in Deutschland und ihrem Heimatland Frankreich hat sie
umfangreiche Erfahrungen und ein sicheres Gespür für interkulturelle Fragen
entwickelt. Sie ist seit 2001 bei HWM.
Matthias Heinz
... ist Informatiker, Datenbank- und Linux-Experte. Er ist Web-Service-Spezialist
und prüft bei der Entwicklung von IT-orientierten Marketing-Konzepten die
technische Machbarkeit und die Kostenrisiken und Rentabilität der Konzepte.
Er bildet im Projektmanagement für Kunden die technische Schnittstelle zwischen
HWM und IT-Dienstleistern und betreut die eigenen strategischen eMarketing-
Aktivitäten von HWM. Er trat 2000 bei HWM ein.
Claudia Bierschneider
... ist Diplom-Psychologin. Aufgrund ihrer besonderen Qualifikation prüft
sie personenbezogene Entscheidungen z.B. bei der Teambildung oder Suche der
richtigen Vertriebspartner für Kunden von HWM und gewährleistet auch bei
der Wahl von Auftragnehmern von HWM Qualität. Sie unterstützt HWM seit 1998.
Leslie Schnee
... ist Gründer und Mitinhaber Plan@school,
einem Partner-Unternehmen von HWM. Plan@school
verfügt über ein breites, professionelles Web-Hosting-Angebot auf mehreren
eigenen Internet-Servern. Leslie Schnee betreut dieses Angebot auch für Kunden
von HWM. Er unterstützt HWM seit 2001.
|